14.4.2018
Die Mergers und Acquisitions-Branche verwendet für die Due Diligence Dienste von spezialisierten Cloud-Anbietern. Die Dataroom-Lösungen müssen höchste Sicherheitsanforderungen erfüllen. Aber spezielle Clouds für solche Datarooms sind oftmals teuer und sehr rar. Daher gibt es seit ein paar Jahren Datenraum-Anbieter, die den Interessenten und künftigen Investoren Dokumente unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen bereitstellen.
Due Diligence braucht hochsichere Datenräume
Über Datenräume können Geschäftsprozesse schneller forciert und ausgeführt werden. Darum sind sie bei Mergers & Acquisitions-Transaktionen zumeist Standard. Spezialisierte Datenräume wie Lösungen von dataroomX® ermöglichen es, die Ressourcen online besser zu organisieren.
Durch Wasserzeichen gesicherte Cloud-Dokumente
Wie bei einem gut sortierten Aktenraum oder auf einer Festplatte stellt der Onlinespeicher bei der Due Diligence digitale Dokumente zur Verfügung. Speichert oder druckt ein Käufer oder interessierter Investor ein Dokument, erhält es ein Cloud-Wasserzeichen, so wie es in der anfangs vereinbarten Verschwiegenheitsverpflichtung vermerkt ist.
Spezielle Datenräume für Mergers & Acquisitions (M&A)

Foto: fotolia.com, ankabala
Warum dataroomX®?
- Deutscher Anbieter
- Hochsichere Datenräume
- ISO-zertifiziertes Rechenzentrum
- DSGVO-konform
- Alle Preise Flattarife
- Zahlung per Rechnung
- Sofort nutzbar
- Kunden-Testsieger
- Monatlich kündbar
- Einfache Bedienung
- Berufs-/
Betriebshaftpflicht
Jetzt Testen
Preise:
- Datenräume ab 190 €
- Notar-Versiegelung: 320 €
Bestellen
Fragen?!
Tel. 0651/84031-100